Willkommen bei der Waldschloss-Brauerei Frammersbach !
Willkommen bei der Waldschloss-Brauerei Frammersbach !

Gästebucharchiv

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Erwin (Montag, 16. Februar 2015 17:14)

    Liebe Grüße aus Paderborn und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • H.W Peis (Freitag, 26. Dezember 2014 16:37)

    Ich bin aus NRW und habe bei Ihnen trübes ungefiltertes Bier getrunken. Ist es möglich zwischen den Jahren eine
    3Ltr zu kaufen ?Ich würde mir die gr. leere Flasche dann gegen eine volle tauschen.Lg H.W Peis bin dann in Bieber

  • RichardDure (Donnerstag, 25. Dezember 2014 11:34)

    buy health insurance texas <a href=http://sibutramine.monfairepart.com/>sibutramine en france</a> drug interactions with benadryl

  • Barbara (Montag, 22. September 2014 17:28)

    http://www.eztraderervaringen.com
    Dit is een zeer mooie website met veel inhoud en design. De inhoud is rijk aan informatie. Ik ben dol op elke pagina van uw website de kassa. Heb een geweldige dag!

  • BrandonKind (Donnerstag, 18. September 2014 07:22)

    triwest healthcare alliance phoenix az <a href=http://codeineachat.sitego.fr/>codeine</a> wells fargo dealer services payoff number

  • Robert H. (Dienstag, 19. August 2014 12:37)

    Finde euren Biergarten richtig genial.....immer wieder gerne

  • Peter G. Hewig (Montag, 23. Juni 2014 17:28)

    Kommen immer wieder gerne!!! Gepflegte Atmosphäre, nette Chefin u. Angestellte und natürlich das leckere Bier nicht zu vergessen !!

  • Benjamin (Dienstag, 10. Juni 2014 12:43)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • filemaker pro for mac (Sonntag, 18. Mai 2014 06:23)

    It is not the banks that can tell you how this happened, it would be all TARGET. It is only the banks who lose in the situation because at the end of the day, the banks will refund any fraudulents
    funds used out of consumers accounts, pay to reissue the cards, and man hours used. <a href="http://www.ddgoshop.com/">filemaker pro</a>

  • Richard Ritzel (Dienstag, 11. September 2012 08:03)

    Hallo, ich finde leider die Öffnungszeiten des Bräustübels nicht, klar, es geht um 15.00 los, aber an welchen Tagen und wie lange ist geöffnet?
    Freundliche Grüße, Ritzel

  • Bernd Stuckart (Mittwoch, 15. August 2012 22:10)

    Wir haben Ende Juni 2012 zum ersten mal in Frammersbach Urlaub gemacht und sind fast jeden Abend in der Waldschloss-Brauerei eingekehrt.Hier gibt es das Beste Bier nördlich des Tegernsees.Im
    September kommen wir wieder und dreimal dürfen Sie raten warum. "Prost"

  • Heinrich Mertens (Samstag, 14. Juli 2012 21:17)

    Einen Urlaub ohne die Waldschlossbrauerei währe
    nicht möglich,da wir schon
    seit 15 Jahre im Urlaub Frammersbach dort einkehren,es ist immer ein Erlebnis.Wir kommen am 15.07.-20.07. zur Brauerei

  • lihang (Freitag, 15. Juni 2012 08:35)

    Your site is very good, help me to provide a good reference, thank you.

  • Stefan Braun (Samstag, 31. März 2012 19:38)

    Hallo,

    schöne Bierdeckel und Bieretiketten der Brauerei findet man hier :

    http://www.collect-and-swap.com

    Viele Grüsse

    S. Braun

  • Marcus Hansen (Freitag, 17. Februar 2012 12:48)

    Ich liebe das Waldschloss-Bräustübl! Das musste mal gesagt werden ;)

    Herzlichen Gruß,

    M. Hansen

    www.muenchen-entdecken.org

  • Stopppi (Montag, 06. Februar 2012 21:01)

    Super!
    Darauf haben wir gewartet endlich eine neue ansprechende Seite

  • Franke1 (Sonntag, 05. Februar 2012 16:19)

    Tolle Seite....
    Da bekommt man Lust auf ein leckeres Frammersbacher Bier...


 Gästebuch

Datum:  04.11.2010 um 16:42:18
E-Mail:  hans@mumps.de
Name:  Hans
Inhalt der Mitteilung:  Ganz großes Lob für euer Radler schmeckt echt super. Hau mir jeden Tag ein Kasten rein;-)Gruß Ede

Datum:  29.05.2010 um 22:30:25
E-Mail:  Rudolf-Glaser@arcor.de
Name:  rudi glaser
Inhalt der Mitteilung:  hey leute ich braut das beste bier, welches ich kenne, ich müsst keine konkurenz scheuen, präsendiert euer bier auch würzurg, ich garantiere keines ist besser viel erfolg rudi

Datum:  31.03.2010 um 09:52:28
E-Mail:  wetzel@bierregion-franken.info
Name:  Frank Wetzel
Inhalt der Mitteilung:  Ab sofort gibt es die erste kostenlose Brauereidatenbank als Brauereiführer für Ober-, Mittel- und Unterfranken unter www.bierregion-franken.de Gruß aus Bamberg Frank Wetzel

Datum:  11.03.2010 um 10:24:04
E-Mail:  michael@wittkampfamily.de
Name:  Michael Wittkamp
Inhalt der Mitteilung:  Liebe Frammersbacher, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im März. Grüße aus Emmerich am Rhein senden Euch Michael und Dagmar Wittkamp ( geb.Moog)

Datum:  28.12.2009 um 20:36:05
E-Mail:  post@alphornklang.de
Name:  Michael Friedel
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, das Weihnachtsfeuer 09 in der Waldschloss-Brauerei war wieder eine schöne Einstimmung auf die Feiertage. Am Stammtisch war es sehr gemütlich und es machte Spaß mit unseren Alphornkollegen aus Heigenbrücken Frammersbacher Bier zu trinken und zu singen. Michael Friedel Frammersbach Alphornbläser

Datum:  15.09.2005 um 02:14:42
E-Mail:  Lobobotter@aol.com
Name:  Lothar Bott
Inhalt der Mitteilung:  Nun ich hab seit dem 1. März, 2005, die Wurschtbude eröffnet. Und jetzt heut komm ich einmal dazu, zu erwähnen wie gerne das Frammersbacher Bier hier in Burgsinn getrunke wird. Ich hoffe auf diesem Wege eine kostenlose Brauereibesichtigung durchführen zu können. Mein Wunsch an Euch! Macht weiter so. Hopfen und Malz Gott erhalts. Gruß Lothar Wurschtbudenbesitzer :-)

Datum:  23.08.2005 um 21:37:31
E-Mail:  jiri.hrdlickaj@seznam.cz
Name:  JIRI HRDLICKA
Inhalt der Mitteilung:  Liebe Freunden, schon einige Jahre sammle ich Etiketen alkoholische Getranken. Ich weiss, dass ihr seid Producente qualitatess Bier, darum erlaube ich mir euch um Etiketen euerer Produkten ersuchen. Viele Dank und wunsche euch viele Erfolgen in euerer Arbeit. JIRI HRDLICKA MIROVA 616 742 13 STUDENKA CZECH REPUBLIC

Datum:  11.08.2005 um 11:05:34
E-Mail:  rebell68@web.de
Name:  Christian Deneke
Inhalt der Mitteilung:  Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde es sehr begrüßen, wenn   man von Ihren Veranstaltungen rechtzeitig im Vorfeld auf Ihrer Website erfahren würde. Viele Grüße Christian Deneke

Datum:  24.06.2005 um 14:05:43
E-Mail:  bier@saufen.de
Name:  Alki
Inhalt der Mitteilung:  BIER BIER BIER BIER BIER BIER  SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN PROST

Datum:  10.05.2005 um 15:13:20
E-Mail:  jubel2511@t-online.de
Name:  Eschbacher Elf
Inhalt der Mitteilung:  Wir ( 12 Mann ) Stammtisch aus Hessen, bedauern insbesondere erst durch stöbern auf der Homepage von dem 1,00 Euro Bierfesttag in Frammersbach erfahren zu haben. Gerne wären wir zu diesem wichtigen Termin gekommen und den Umsatz zu steigern. Sollte die Möglichkeit bestehen, diesen konstruktiven Tagespreis nochmals zu wiederholen, rücken wir mit allen verfügbaren Kapazitäten und Fuhrmannspeitsche an.  Ein fröhliches Prost - und bitte Rückantwort. Viele Grüße von der Eschbacher ELF.

Datum:  02.05.2005 um 12:11:52
E-Mail:  Katsche999@web.de
Name:  Dirk
Inhalt der Mitteilung:  Am Samstag, 30.04.05, zufällig durch Frammersbach gefahren und die Brauerei gefunden. Kurze Pause bei einem Weizenbier (mehr durfte ich leider nicht). Muss sagen, ein suuuper Stöffchen ! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komm auf jeden Fall wieder.

Datum:  25.03.2005 um 17:04:43
E-Mail:  vorstand@mv-oberndorf.de
Name:  Paul Mongel
Inhalt der Mitteilung:  Hallo liebe Frammersbacher Bierbrauer! Es ist unsserem Verein (MV Oberndorf) eine Freude, dass wir die Gäste am 23.04.05 anlässlich des "Tag des Bieres" mit unserer Blas- und Unterhaltungsmusik beehren dürfen. Vielen Dank der Fam. Reinhart für das Interesse und Vertrauen in unser Orchester. Frammmersbacher Bier gehört seit Jahren zu unserem alldonnerstaglichen Probeabend. Und so war es aus diesem und einem anderen Grund für uns selbstverständlich, an unserem letztjährigen Jubiläumsfest (40 Jahre MVO) auch das Frammersbacher Bier auszuschenken. Ausserdem sind wir hier alle der Meinung, man sollte mit seinen Trinkgewohnheiten die regionalen und kleinen Brauereien unterstützen statt den Mega-Konzernen in die Hand zu spielen und irgendwann gezwungenermaßen nur noch 1 Einheitsbier vorgesetzt zu bekommen. Deshalb freuen wir uns auf den 23.04. und wünschen uns viele begeisterte Zuhörer, denen hoffentlich alle das Waldschlossbräu gut bekommen möge. Grüße aus dem Jossgrund

Datum:  03.03.2005 um 02:58:57
E-Mail:  w@saufen.de
Name:  oli
Inhalt der Mitteilung:  - - - P R O S T - - -

Datum:  12.02.2005 um 11:13:26
E-Mail:  winnischreiber@t-online.de
Name:  Kartenclub "Schwarze Säue"
Inhalt der Mitteilung:  Jeden Samstag ab 17.00 ist im Gasthaus "Zum Hirschen" in Pfaffenhausen Schwarze Sau mit Frammersbacher Bier. Gruß nach Frammersbach von den Schwarzen Säuen

Datum:  29.03.2004 um 15:00:36
E-Mail:  Fahrschule.Zlotos@t-online.de
Name:  Dieter Zlotos
Inhalt der Mitteilung:  Waren am Samstag 27.03.04 zur Brauereibesichtigung,die war sehr gut und das Unfiltrierte noch besser.Gut temperiert.Kommen noch öfter.                  DZ.

Datum:  12.02.2004 um 20:23:12
E-Mail:  info@bierregion-franken.de
Name:  Frank Wetzel
Inhalt der Mitteilung:  Sehr gute und auch informative Brauerei-Internetseite. Da könnten sich einige fränkische Brauereien eine Scheibe abschneiden. Als Betreiber der Seite www.bierregion-franken.info kenn ich mich da aus. Viele Grüße aus Bamberg Frank www.bierregion-franken.info

Datum:  11.02.2004 um 12:56:38
E-Mail:  info@system-events.de
Name:  System Events
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, ich bin durch einen Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich muß sagen, gefällt mir gut was man hier sieht.  Da sagte ich mir, ich muß wenigstens einen Gruß hierlassen. Das möchte ich jetzt gerne tun. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kirchner SYSTEM-EVENTS http://www.system-events.de

Datum:  31.12.2003 um 13:28:52
E-Mail:  sauftruppe@directbox.com
Name:  p-team
Inhalt der Mitteilung:  Gutes Bier, gute Seite! Schaut auch mal bei uns vorbei:  www.die-party-geht-weiter.de

Datum:  17.12.2003 um 23:52:48
E-Mail:  sue_mazi@bigpond.com.au
Name:  Dieter Zellmann & Sue Mazi
Inhalt der Mitteilung:  My favourite beer in the world! I wish I could buy it in Australia. If anyone is coming over for a holiday to Brisbane please bring me a couple of bottles...you can stay with us and drink it! Prost!

Datum:  27.11.2003 um 00:10:50
E-Mail:  wolf.bier@t-online.de
Name:  Harald Wolf
Inhalt der Mitteilung:  Wirklich eine tolle Angelegenheit. Viele Grüße  Fam. Wolf

Datum:  02.10.2003 um 20:13:47
E-Mail:  leunii@arcor.de
Name:  Maik
Inhalt der Mitteilung:  Viele liebe Grüße aus Krefeld an die Bellek Urlauber. Wenn ich mal in der Gegend bin komm ich auch mal euer Bier kosten.

Datum:  11.09.2003 um 12:03:43
E-Mail:  stoppi@ccfreun.de
Name:  Stoppi
Inhalt der Mitteilung:  Servus und Prost! Edz muss eu mich do amäl eudroche! Wos soll mer do no soche - Eier Bier is hald ömmer no es besde, un schmagd Sommer wie Wender! Frä mich edz scho widder of´n Bockbier-Oschdich! Bis dann Stoppi

Datum:  01.07.2003 um 16:20:30
E-Mail:  Walter.Wiederspahn@t-online.de
Name:  Walter Wiederspahn
Inhalt der Mitteilung:  Immer wenn wir in Lohr Campen muß zwangsweise ein Abstecher nach Frammersbach zur Waldschloßbräu erfolgen. Das ungefilterte schmeckt eben zu gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und auf den kurzen aber stets netten Plausch mit Frau Reinhart.

Datum:  28.06.2003 um 17:48:08
E-Mail:  tandy9876@web.de
Name:  André Rieger
Inhalt der Mitteilung:  Ich finde Ihr Bier ist das Beste was ich je getrunken hab.

Datum:  22.04.2003 um 12:59:20
E-Mail:  stephan.mann@norma.de
Name:  Stephan Mann
Inhalt der Mitteilung:  Im Namen des Stammtisches Bieber Glückwunsch zu der gelungenen Internetseite.Die übers Jahr veranstalteten Feste, die Gemütlichkeit des Bräustübchens, die herzliche Bewirtung und vor allem das ausgezeichnete Bier sind für uns seit vielen Jahren der Antrieb zu unseren regelmäßigen Freitagsbesuchen. Wir freuen uns jetzt auf die warme Jahreszeit, wo uns ein garantiert fröhliches Beisammensein freitags im Brauereihof erwartet.

Datum:  16.04.2003 um 23:37:29
E-Mail:  ellenundhelmut@aol.de
Name:  dr.helmut kessler
Inhalt der Mitteilung:  Das ungefilterte ist an Ort und Stelle unwiderstehlich nach Wanderung oder Fahrradtour und entsprechendem Durst

Datum:  15.04.2003 um 11:01:37
E-Mail:  Carl.Gerds@tvp-online.de
Name:  Carl Gerds
Inhalt der Mitteilung:  Am Sonntag konnte ich , nach einer kurzen Probe, ein Kasten Weizen, hell, zum Verschenken, leider, mitnehmen.Den leeren Kasten werden wir wieder zurück bringen. CARL GERDS 63674 Altenstadt/Wetterau

Datum:  12.04.2003 um 19:38:49
E-Mail:  waldbreu@aol.com
Name:  Anja Reinhart
Inhalt der Mitteilung:  Liebe Grüße aus München. Hier schmeckt das Bier natürlich nicht so gut wie Zuhause. PS: Super Bild von Bäckerle

Datum:  02.04.2003 um 18:00:57
E-Mail:  bolle@uni-koblenz.de
Name:  Internetbolle
Inhalt der Mitteilung:  lecker Unfiltriertes...

Datum:  01.04.2003 um 11:23:31
E-Mail:  el-thammio@crush-music.de
Name:  Jörg
Inhalt der Mitteilung:  Schöne Seite!!! Fast so gut wie euer Bier!

Datum:  19.03.2003 um 17:40:07
E-Mail:  1685-774@onlinehome.de
Name:  M.Englert Altvaterweg 5
Inhalt der Mitteilung:  Trink Waldschlossbräu das Trübe,dann wirst du nach dem 10.ten ganz schön müde. Früher schaffte ich 12, heute nur noch 11,oh wie schade!

Datum:  07.03.2003 um 11:09:29
E-Mail:  post@planfertiger.de
Name:  Michael Friedel
Inhalt der Mitteilung:  Viel Spaß mit Eurem Gästebuch wünscht Michael Friedel Internetservice 97833 Frammersbach, Lauberweg 28 Tel. 09355/99944 www.planfertiger.de


 

News & Events

 

 

 

 

Während unserer Büro und Bräustübl-Öffnungszeiten, können Sie auch unser Bier in Kisten, Fässer (die Fässer vorbestellen) und 3 Liter Syphon erwerben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Waldschlossbrauerei Frammersbach